Lehrstellen mit Power.

Die Ausbildung von Nachwuchskräften geniesst bei der BELEVO AG hohe Priorität. Wir bieten Lehrstellen für Elektroinstallateure und Montageelektriker an. Melde dich und komme für ein paar Schnuppertage vorbei.

Bring mit uns die Power! Ob Neu- oder Umbauten: wir versorgen Gebäude mit Strom. Unsere Elektroinstallateure und Montageelektriker verlegen Leitungen, schliessen Installationen an und nehmen sie in Betrieb. Sie sorgen dafür, dass alles Elektronische im Haus zuverlässig läuft.

Hier wird dir garantiert nie langweilig: Eine Lehre in der Elektrobranche bietet täglich neue abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben mit sich. Zudem bist du nach Abschluss deiner Ausbildung auf dem Arbeitsmarkt äusserst gefragt, deine berufliche Zukunft ist sicher.

Wir von der BELEVO AG machen dich zu einem Top-Stromer. Wir zeigen dir von der Pike auf, wie du deinen Job gut machst. Wir freuen uns, deine Entwicklungsschritte mitzuverfolgen und dir immer mehr Verantwortung übergeben zu können.

Bei uns wirst du Mitglied eines jungen und motivierten Teams, das dich während der Arbeit unterstützt und dir zeigt, was wie läuft. Zudem wirst du Teil einer Firma, mit der du immer mal wieder etwas nach der Arbeit unternimmst. Du wirst sehen: Auch dann haben wir viel Power.

Hast du Fragen? Dann melde dich ungeniert: info@belevo.ch
Ist alles klar? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen.

Darum lohnt es sich, eine Lehre als Elektroinstallateur/in oder Montage-Elektriker/in zu absolvieren:

«Die Mitarbeitenden sind sehr symphytisch, der Betrieb ist familiär und gut organisiert. Die Lehrlingsbetreuung ist toll.»

Arbias Biniaku, Lernender

«Junges und motiviertes Team.»

Elias Schmid, Lernender

«Alle Chefs und Mitarbeitenden sind sehr hilfreich und nett.»

Haben Gebretinsae, Lernender

«Bei BELEVO hat es mir beim Schnuppern sehr gefallen. Mein Beruf ist sehr abwechslungsreich, das Team super und wir Lernenden werden sehr gut unterstützt – sowohl in der Praxis als auch in der Theorie.»

Kelmend Duhanaj, Lernender

«Bestes Team. Nette Monteure und Vorgesetzte. Es lohnt sich auf jeden Fall.»

Yaser Daghigh, Lernender

«Die Schnuppertage bei BELEVO haben mich überzeugt, weil ich gleich richtig mitarbeiten konnte.»

Lukas Haas, Lernender

«Überzeugt hat mich bei BELEVO das junge und dynamische Team.»

Lukas Schurtenberger, Lehrabschluss 2019

«Mir gefiel bei BELEVO, dass ich Unterstützung erhielt, wenn ich in der Berufsschule etwas nicht verstanden habe.»

Pascal Besanço, Lehrabschluss 2019

«Es war eine grosse Freude, in diesem Superteam zu arbeiten.»

Bruno Zuljevic, Lehrabschluss 2017

«Ich fand es toll, dass ich gleichzeitig die Berufsmatura absolvieren konnte.»

David Bühler, Lehrabschluss 2017

«Mir machte es Spass, während der Lehre meine eigenen Projekte umzusetzen.»

Raphael Zemp, Lehrabschluss 2017